Wann kommt das nächste Buch von Amanda Carlson auf deutsch?

3 Antworten

Hallo, es eigentlich ganz einfach zu finden, aber...

also in das gelesene Buch schauen, dort findest Du eine Verlagsangabe, häufig auch schon mit web oder mail-adresse, falls nicht tante goo befragen

und dann eine kurze mail an die Presseabteilung oder das Lektorat schicken,

und dann hast Du die vermutlich aktuellste Info die es im Moment gibt.

Ich drück den Daumen für die Suche

Daphne

Schade hätte mich auf einen nächsten Band sooo gefreut. 😔

Warum müssen immer die schönsten Buchreihen nicht weiter übersetzt werden?

Es werden keine weiteren Bänder dieser Reihe auf Deutsch erscheinen, da sich dem Verlag zufolge sie zu wenig Leser dafür begeistern konnten. Es gibt aber immernoch die Möglichkeit, dass man eine Petition startet oder im Internet recherchiert wie man einen Verlag ändern kann.hoffe konnte dir helfen. P.S. Bei der Petition wäre ich sofort dabei ;)