Legend (Marie Lu) Film

2 Antworten

es ist immer noch nicht gekommen die 3 bücher sind richtig gut.

da wäre ich auch der meinung das es verfilmt werden sollte .

CBs Films hat ja die legends filrechte gekauft und die sagen immer noch nichts

Ich les das buch gerade und bin mega gefesselt von ihm un dann hab ich auch mal im internet geschaut wann der film kommt znd anscheinend soll er 2020 rauskommen

Welche Bücher sind wie Simpel von Marie Aude Murail?

Ich habe vor kurzem das Buch Simpel von Marie-Aude Murail gelesen und mir hat das Buch total gefallen, deshalb hätte ich gern ein anderes Buch, das so ähnlich ist. Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll. Kennt Ihr da vllt. irgendwelche interessanten Buchtitel?

...zur Frage

Ist es sinnvoll den Film I am legend im Religionsunterricht zugucken?

Im Religionsunterricht haben wir den Film I am legend geguckt und nach dem der Film zu Ende war stelle uns die Lehrerin die Frage ob es sinnvoll war den Film überhaupt zugucken.

Unser derzeitiges Thema: reich gottes
                                          Zukunft der Menschheit

Kann einer weiterhelfen der den Film kennt?

...zur Frage

Lila Lila unterschiede zwischen buch und film

ich muss in ein paar tagen in die mündliche prüfung in deutsch ich würde gerne einpaar unterschiede zwischen den buch und den film(Lila Lila) erfahren, da so eine frage mit sicherheit drankommen wird. über eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar mfg Gregor

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein Film rauskommt, nachdem er fertig gedreht worden ist? danke:)

nochmals danke :):)

...zur Frage

legend of tarzan deutsch?

Gibt es den Film The legend of tarzan schon auf deutsch zu schauen?

...zur Frage

Spannende Dystopien für Jugendliche!

Hallo!

Ich suche eine sehr spannende Dystopie wie z.B. die 3 Bände von "Die Tribute von Panem" (Meine Lieblingsbücher! ♥ ). "Chroniken der Unterwelt" habe ich auch schon, muss ich aber noch lesen...

Ich habe eben im Internet schon mal nach welchen gesucht, und bin auf "Die Bestimmung" (Divergent, Veronica Roth) und "Legend - Fallender Himmel" (Marie Lu) gestoßen.

Falls ihr diese zwei Bücher gelesen habt, sagt mir bitte, ob die wirklich so gut sind (vor allem das erste aufgezählte, davon habe ich nämlich viel Gutes gehört), und welches davon besser ist! Wenn nicht, schlagt mir bitte andere gute Dystopien vor!

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?