Wann kommt das Ferienjob Gehalt?

2 Antworten

Eigentlich wird das bei der Einstellung besprochen und es müsste auch in deinem Arbeitsvertrag stehen. Vorab kannst du das sonst nicht wissen wann das Geld genau kommt. Am Monats Ende ab dem 25.oder erst am letzten Werktag ist meistens der Fall, kann aber auch der nächste Monat zum 15. sein.

Zum 21. 8. Ist das aber sehr unwahrscheinlich, außer es ist ein kleiner AG mit dem du das für die knapp 3 Wochen anderst vereinbaren kannst.

Es ist, wie dein Vater sagt. Vermutlich bekommst du das Geld in der letzten August-Woche. Leih es von deinen Eltern und zahl es zurück, wenn dein Lohn da ist.