Wann kommt CS:GO 2 raus?

9 Antworten

Die waffen anpassen mit visieren usw.... junge junge da hat einer den sinn von cs nicht verstanden...

Achja und größere Maps?!? Dann brauchst du ja die volle Rundenzeit irgendwann nur um überhaupt auf Spot zu kommen. Wenn du große custom Maps willst, geh im community server bereich spielen

Ich vermute mal du hast den Sinn von CSGO verfehlt

Ein "CS:GO 2" wird es nie geben. CS:GO ist auch nicht das erste Spiel seiner Reihe. Davor gab es schon z.B. CS 1.6, CS:CZ oder CSS.

Wenn also ein neues Counter-Strike rauskommen sollte, was in den nächsten Jahren sehr wahrscheinlich nicht passieren wird, wird es nicht CS:GO 2 heissen.