CS:GO Allgemeine Spielfragen?

4 Antworten

Hier ein paar hilfreiche Sachen Für CS:GO !

Das Kaufen

ist eine sehr wichtige Sache. Gutes Geldmanagement und gerade am Anfang nicht all sein Geld auszugeben sind Dinge, die spielentscheident sein können. Ich sehe immer wieder Leute, die ohne Sinn und Verstand kaufen und damit das ganze Team gefährden. Um es kurz zu machen.

Wie schießt man richtig mit der AK

Die AK ist eine tödliche und mit den ersten Schüssen genaue Waffe. Ich empfehle eine Salve von zwei-drei Schüssen und zielt dabei nicht auf den Kopf sondern auf den Hals. Der Recoil rutscht bei den ersten drei Schüssen geringfügig nach oben. Bei drei Schüssen auf den Hals ist eine hohe Wahrscheinlichkeit gegeben den Gegner mit wenigen Versuchen in den Zuschauerraum zu befördern. Die AK tötet bei einem direkten Treffer IMMER mit einem Schuss in den Kopf.

Movement und Positionierungen Peeken,

nennt man das kurze Lünkern auf eine Stelle, auf welcher aus eigener Erfahrung häufig Gegner verschanzt sind und auf einen warten. Man sollte nur im äußersten Notfall oder wenn man weiß, dass der Weg vor einem frei ist einfach so um Ecken laufen. Ansonsten IMMER einen schnellen Schritt um die Ecke, allerdings nur so weit, bis man eine dieser Stellen kontrollieren kann. Dann sofort wieder zurück. Den nächsten Schritt etwas weiter, bis zur nächsten Stelle. Ihr geht so lange Schritte vor und zurück, bis ihr alle Stellen abgefrühstückt habt.

Es gibt drei Möglichkeiten in der ersten Runde zu kaufen. Euch stehen 800$ zur Verfügung.

Link: http://global-offensive.com/aller-anfang-ist-schwer-wie-man-csgo-spielt-ausfuhrlicher-anfangerbericht-how-to-play-csgo/

1. In CS:GO werden niemals die Waffen stärker, auch nicht wenn du 1 Mio. Spielstunden hast. Nur DU wirst besser (also z.B. bessere Taktiken, besseres Aim etc.). Diese besonderen Waffen in unterschiedlichen Farben nennt man Skins, hierbei handelt es sich um eine rein kosmetische Sache also haben die Spieler nur den Vorteil des Aussehens. Die meisten Skins gibt es sowohl als normale Skins als auch in einer "StatTrak"-Variante, bei der ein Zähler an der Waffe die mit ihr verursachten Kills mitzählt.
2. Rüstung verringert den Schaden, den du von Waffen bekommst. Die Waffen in CS:GO haben eine unterschiedliche Rüstungspenetration, d.h. der Schaden einer AK wird zum Beispiel weniger durch Rüstung beeinflusst als der einer Glock. Außerdem kannst du dir einen Helm dazukaufen, der den Schaden in den Kopf stark verringert. So kannst du einen Kopfschuss mit einer M4 beispielsweise nur überleben, wenn du einen Helm trägst, was ihn für die Terroristenseite unabdinglich macht. In manchen Spielmodi wie Deathmatch oder Casual hast du schon von vornerein Rüstung (und Helm).
3. Dein Account wird erst seit dem Update mit der neuesten Operation stärker. Der Hauptgrund dafür ist, dass man über den Saisonpass Erfahrung für Quests usw. erhalten kann. Für jedes abgeschlossene Level bekommst du nun einen Skin und du erhältst ein anderes Icon für dein Level. Einen grundsätzlichen Vorteil im Spiel gegen andere hast du dadurch jedoch nicht.

Bei den verschiedenen Waffenfarben handelt es sich lediglich um Skins zur individualisierung. Eine toll aussehende Waffe macht aber genau so viel Schaden wie eine Standart Waffe. Waffenskins verdienst du einfach durch Spielen. Dabei kannst du maximal 4 Stück innerhalb von 24 Stunden bekommen.

Rüstung kann nur in Competativen Spielmodi gekauft werden. Beispielsweise beim Wettkampf. Bei Gelegenheitsspielen wie Deathmatch hast du automatisch eine Rüstung.

Hey, also die Waffen in csgo machen bei jedem immer denselben Schaden bzw haben immer die gleichen stats. Das veränderte aussehen sind skins, die du kriegst wenn du Kisten öffnest, sie auf dem steam market kaufst und du kriegst sie manchmal nach den matches gedroppt. Die Rüstung (Kevlar) ist bei manchen spielmodi automatisch vorhanden da brauchst du sie also nicht extra kaufen aber in competitive(wettkampf) matches musst du sie für 1000$ kaufen. Die ist übrigens sehr wichtig weil du durch sie einfach weniger schaden kassierst. Um besser zu werden schau dir einfach mal ein paar streams bei twitch.tv an, dort streamen viele pro gamer und ansonsten einfach spielen denn übung macht den meister (;