CS:GO sichtbaren Raffenrückstoß verringern?

4 Antworten

Das geht nur wenn der Server Cheats erlaubt also den Befehl sv_cheats 1

LG

wieso stört das dich? der recoil wird nicht geringer wenn du das machst (wenns überhaupt möglich ist )

PrickNick
Fragesteller

Ich habe so bei einem Kollegen gezockt, und dann einfach ein besseres Feeling gehabt... Also kannst du mir helfen?

Ghando  18.10.2015, 18:58

ah ok . ne leider nicht

Hab gerade nochmal nachgeguckt, du musst die beiden befehle auf den niedrigsten möglichen wert setzen (ich denke mal 0)

cl_viewmodel_shift_left_amt

cl_viewmodel_shift_right_amt