Wann kommen die restlichen Folgen von One Piece auf Crunchyroll?

3 Antworten

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab bekannt, dass man sich die Lizenz an allen Episoden der Anime-Serie »One Piece« gesichert hat und diese in den nächsten Monaten mit deutschen Untertiteln veröffentlichen wird. Neue Folgen gibt es fortan jeden Montag um 20:00 Uhr im Simulcast.

noname781
Fragesteller

Weiß man noch kein genaues Datum? Bin nämlich bald mit den Folgen, die schon draußen sind fertig (also mit Skypia)

Findest auf Pro7 Maxx, allerdings gibt es nur die original chinesischen Folgen.

Saiikun  26.01.2021, 06:29

"chinesischen Folgen"

Ernsthaft? One Piece stammt aus Japan xd

Unbekannt.