Wann kann man sich schminken?

1 Antwort

Dann spreche darüber mit ihnen. Ganz konkret über dich und deinen Wunsch.

Wie siehst du es denn selbst? Findest du, es ist zu früh oder in Ordnung?

Ich denke, man kann in dem Alter durchaus ein bisschen rumprobieren, wenn es nicht zum Zwang wird und auch nicht übermäßig. Dafür bist du in der Pubertät. Bisschen Consealer, um die Haut aufzufrischen und Maskara ist okay. Aber nicht das volle Programm mit stundenlangen Sessions im Badezimmer.