Wann kann man Französisch abwählen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oha, ich hab latein gehasst XD Aber in der 10 wird alles besser!!also halte noch 1jahr durch und dann kannste ja für die Oberstufe wählen am ende der 9, da du ja mit der 10ten klasse schon in der Oberstufe bist;) Also, bald ist es geschafft! Viel Glück

Metlek
Fragesteller

Vielen Vielen Vielen Dank! Ich war kurz vor dem selbstmord als mein Kumpel (nun in der 12.) meinte man kann es erst nach der 10. schaffen! Wahrscheinlich hat der kein G8 oder so!!!

DANKE DIR GOTT! Nun muss ich mit einem täglichem unwohlen Gefühl durch die Gänge schlendern bis ich entlich fertig bin ;D eine 6 kann sie mir ja nicht geben oder? HOFFE ICH ;D habe bis jetzt seit der 6 oder 7 ka mehr wann man Franz/Latte ;D wählt immer nur 5 im Zeugnis gehabt ;D alle lehrer kommen immer und meinen oh in franz scheint es ja nicht so gut zu laufen

THANKS !

Achso du wirst natürlich dafür Belohnt!

Belohnung für PentaxJanni weil: - schnell - nett - viele xD ;D - alles bis ins kleinste Detai gesagt!

ps: finde nicht wo man hilfreichste antwort machn kann? hab das doch schonmal gemacht ;D

PentaxJanni  16.09.2010, 20:50
@Metlek

Ich hatte seit der 6ten auch immer ne 5 in Latein XD Wie lol!! Übrigens: Ja bei G8 biste mit der 10ten in der Oberstufe, weil du ja nur 12 jahre hast XD Die Lehrer denken aber immer noch, dass du keine Oberstufe Bist;) P.S.: Iwann erscheint so nen Stern für beste Antwort und den klickste einfach an;) Und dann danke dafür;)

Carola98  25.09.2012, 17:31

ohhhhhh danke du bist meien rettung!!!!!!!! ich muss nur noch dieses schuljahr durchhalten :D!! juhu!! :D:D:D:D:D:D:D::D:D:D::DD::D

Ab der 10. kannst du abwählen. Geb PentaxJanni den Stern ;)

Du glücklicher ich bin erst in der 6. also hab erst richtig mit Franz angefangen und hasse es trotzdem schon. Die Lehrerin Is zwar net aber ich verstehe nur 3 bis 6 Wörter pro Satz und die sind noch einfach gestellt! Naja ich bemitleide mich ja schon selbst. Hoffe das ich diese ENDLOSE Zeit schnell hinter mich bringe

Für alle die das gleiche problem haben ich hoffe das ihr euch nicht selbst bemitleidet denn das ist schrecklich xD