Wann kann ich mir sicher sein das es vorbei ist?

2 Antworten

Also im großen und ganzen kannst du dir sicher sein wenn am 2. Tag nachdem du denkst deine Periode ist vorüber immer noch alles "ruhig" ist. Eine genaue Anzahl an Tagen ist da nicht direkt zu sagen aber bei 5 Tagen kann es durchaus sein das auch noch 4 Tage drauf kommen. Ich hatte meine Periode auch schon einmal knapp 9 Tage. Sowas kommt vor. Wenn du schwimmen gehen möchtest, würde ich sagen du solltest vielleicht einen Tampon benutzen aber darauf wärst du ja sicherlich drauf gekommen von daher gehe ich davon aus dass du Tampons unangenehm oder sonstiges findest, daher schlage ich es dir auch gar nicht erst vor. Aber da deine Periode gestern schon mal aufgehört hatte und heute nur noch ganz leicht ist, denke ich dass sie nicht mehr lange anhalten wird. Vielleicht 1 - 2 Tage vielleicht.

LG

nELe27092001
Fragesteller

Vielen vielen dank

Das hatte ich auch schon aber wenn deine Periode richtig regelmäßig ist, endet sie dann z.B. nach 5 Tagen.

nELe27092001
Fragesteller

Danke sie sind immer weg und wieder da aber nur ganz ganz leicht wie so Schübe wie lange geht das?

tessaANDoli  10.08.2015, 21:17

Bei mir war das so 4 mal glaube ich