Wann ist Phantasialand zu empfehle, Eher Brückentag oder der Sonntag danach?

3 Antworten

Da kommt es hauptsächlich auf das Wetter an. Bei schönem Wetter ist es sehr viel voller als bei leichtem Regen. Ich würde bei schlechtem Wetter fahren.

Ansonsten würde ich dir tendenziell eher zum Sonntag raten.

In den Ferien an einem Wochentag.

Meistens sind die Feier- und Brückentage voller als die Sonntage.

Ich würde daher am Sonntag fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.