Wann ist "in den kommenden wochen"?

6 Antworten

das ist von "In 14 Tagen" (weil das wären 2 Wochen, die kommen) bis zu "unendlich viele Wochen" - denn sie kommen ebenfalls - eine weitläufige Spanne. (meist ist es eine "beruhigende" Vertröstung für "hab Geduld - was weiss ich, wann ich Zeit dafür habe" - Also - worum es auch immer gehen mag - rechne nicht zu fix damit!)

01234  13.04.2011, 20:37

DH!..

In den nächsten oder halt kommenden 2 - 3 Wochen

Also.. kommende woche  bedeutet ,nicht mehr diese woche, sondern nächste woche

und nachfragen würde ich erst ab mittwoch oder donnerstag

hoffe ich konnte helfen

LG

Ich würde sagen das sind so 2-3 Wochen ;)