Wann ist es so weitt?

5 Antworten

Nein es ist noch nicht 100% bekannt. Man geht von Juni aus was auch angekündigt wurede,. Meine Quelle ist veraltet also versprehe ich nix

picasso22  07.06.2022, 15:21

Es ist für heute angekündigt.

Hallo das Update kam genau um 17:30 raus

Meistens kommt die Version bei uns in Deutschland erst zu den späten Abendstunden weil der Release meistens in Amerika um 18:00 oder so ist. Das ist dann deutsche Zeit 22 Uhr oder sowas um den Dreh. Deshalb ist für uns der Release eher erst morgen..

Es bleiben noch 9 Stunden für den 7. Juni 2022.

MaxMustermanOk  07.06.2022, 14:56

wie kann man nur soooooooooooooo ungeduldig sein 😅

lesaliho
Fragesteller
@MaxMustermanOk

Ist normal wenn man das oft spielt und nicht abwarten kann XD

lesaliho
Fragesteller
@GeileSchnitt445

wie ist das gemeint mit 2 teilen? Hab ich irgendwas wichtiges verpasst?

Hey,

der Tag heute ist doch noch lang :)