Wann ist es Inzest?

15 Antworten

nur 5) auf jeden Fall

Und Familienmitglieder ist genauer zu definieren. Bruder und Schwester dürfen alles, bis auf 5). Klingt seltsam, ist aber so. 

Elternteil + Nachwuchs hingegen dürfen außer harmloses Gute-Nacht-und-ich-hab-dich-lieb Schmusen gar nix. 

Cousin+ Cousine hingegen dürfen alles, denn die dürfen auch heiraten. Und weil wir es gestern erst hatten: Stiefgeschwister sind schlicht keine Geschwister und dürfen somit auch alles miteiander ausüben, was Spaß macht.

Danke für die ausführliche Antwort!

Dann dürfen also Bruder und Schwester mehr miteinander ausüben, als Mutter und Sohn.

Und Cousin und Cousine haben keine Einschränkungen.

0
@AlexBBuchmann

Einfach bedenken, dass Brüder untereinander bzw. 2 Schwestern  machen dürfen, was sie wollen, es ist nie Inzest. 

Umgekehrt ist 5) auch dann strafbar, wenn die Dame die Pille nimmt und der Mann 2 Kondome oder beide vollkommen unfruchtbar sind. Es ist eine moralische Straftat, logisch begründet ist das nicht.

0

Du willst es aber ganz genau wissen, hm?!

Jede Art von sexueller Handlung zwischen zwei Blutverwandten bezeichnet man als Inzest.

In Deutschland ist Geschlechtsverkehr (auch einvernehmlich) zwischen eng miteinander Verwandten in verschiedenen Konstellationen  (Eltern/Kind, Bruder/Schwester etc.) verboten.

Unter Inzest versteht man den vaginalen Beischlaf unter Verwandten, also nur Nummer 5. Dieser wird aber nicht bestraft, wenn es freiwillig war, meiner Info nach.

Warum haben Hunde bei uns einen so hohen Stellenwert?

Das verhältnis zu Hunden ist ja in verschieden Kulturen sehr Unterschiedlich. Im nahen Osten gelten Hunde teilweise als Unrein und dürfen nicht ins Haus, in Fernasien stehen sie hingegen auf den Speiseplan.

Bei uns sind sie fast Familienmitglieder. Warum haben Hunde hier einen so hohen stellenwert? Das Drama um Chico hat mich sehr irritiert. Gibt es eine übertriebene Tierliebe in Deutschland?

...zur Frage

Hilfe bei Outing?

Liebe Community, Ich möchte mich bereits seit einiger Zeit vor meiner Familie als Poly, wie auch Asexuell outen, jedoch habe ich da einige Probleme.

1: Meine Familie hat zwar kein Problem mit anderen Sexualitäten, scheinen jedoch nicht besonders begeistert davon zu sein falls jemand in ihrer Familie so wäre.

2: Es ist ziemlich schwer zu erklären wie man A & Poly gleichzeitig sein kann. Ich weiß nicht ob sie mir überhaupt zuhören würden.

3: Viele Leute sehen Asexuell noch immer als "Prüde" oder "spätreif" an, ich weiß nicht was ich sagen soll damit sie es ernst nehmen.

4: Ich bin generell ziemlich nervös und werde unsicher, sobald ich nur daran denke, dass ich mich irgendwann outen werde. Jedoch bin ich mir sicher, dass es an der Zeit ist.

5: Ich habe Angst, dass sie mich so nicht als Familienmitglied mehr akzeptieren und ich quasi "verstoßen" werde.

Ich würde mich freuen wenn ich Tipps oder vielleicht auch Erfahrungsberichte bekommen würde.

LG Alexis

...zur Frage

Tochter und Stiefsohn verlieben sich. Ist das Inzest, wenn sie zusammen schlafen?

Die Situation ist schwierig. Ich alleinerziehend habe eine Tochter (15) und mein Partner einen Sohn (16), den er mit seiner Ex gezeugt hat. Ich bin also quasi Stiefmutter des Jungen. Die zwei kennen sich schon drei Jahre und haben sich verliebt und möchten miteinander schlafen. Ist das schon Inzest oder nicht? Wenn nein nehme ich meine Tochter zu meinem FA mit, damit sie die Pille kriegt. Oder wie ist das mit Implanon? Geht das auch für junge Mädchen? 

...zur Frage

Ab wann ist Sex eigentlich Sex?

Ich hatte gestern Abend eine interessante Diskussion. Dabei kam die Frage auf, ab wann man beim Sex eigentlich vom Sex und nicht mehr vom Petting spricht. Wo ist da die Grenze?

Zählt Oralsex schon zum Sex oder noch zum Petting?

...zur Frage

ursache? zu früh periode nach petting (fingern, oralsex)

meine freundin hatte vorgestern mit ihrem freund petting. also er hat sie gefingert und sie hatten oralsex. heute sind ihre tage zwei wochen zu früh gekommen. aber es sind eindeutig ihre tage. an was kann das liegen??? danke im voraus

...zur Frage

Was ist bei Geschwistern erlaubt?

Ist es erlaubt das Bruder und Schwester Petting machen oder Oral und Analsex?

Ist lesbischer Sex zwischen zwei Schwestern erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?