Wann ist es in der Therme Erding nicht so überlaufen? ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war letzte Woche erst in der Therme. War relativ leer, ist auch klar bei dem schönen Wetter. War auch schon öfters im Winter, da ist definitiv mehr los. Wir hatten eine Tageskarte und ab abends ist es noch ruhiger geworden. Familien mit Kinder bleiben meist eh nur bis 17/18 Uhr. Würde dir also empfehlen gegen Abends zu gehen, wobei tagsüber auch nicht viel los war. LG Sabine :)

SophieMeier2001
Fragesteller

Ja das stimmt auch wieder :) Danke :)

Jetzt in den Ferien schätze ich, wird es fast zu jeder Tageszeit voll sein

Abends hast du halt dafür die Leute, die nach Feierabend gehen - ich weiß nicht, ob sich das überhaupt was nimmt im Vergleich zu den Kindern am Nachmittag! Die absolute Katastrophe in den Thermen Erding ist ohnhin nur am Wochenende geboten ;-)

SophieMeier2001
Fragesteller

Ich denke es wird eh ein bisschen leerer sein denn , donnerstag ist ja Feiertag und da haben doch sicherlich viele vor zu gehen ... aber freitag würde ich nicht gehen denn den Tag benutzen ja viele als BrückenTag.

Da is die Uhrzeit scheißegal da ises immer unerfüllt

SophieMeier2001
Fragesteller

Bin ich mir halt nicht so sicher meistens kommen ja Eltern mit den Kindern und die sind dann bei dieser Uhrzeit schon lange weg. Ältere Menschen genauso. Also bleiben dann eig nurnoch die Paare übrig Leute die alleine da sind und Jugendliche also könnte es doch auch wenns nur ein minimum ist leerer sein oder?

IbinI2  15.06.2014, 22:32
@SophieMeier2001

Stimmt eigentlich, geh mal abends und wenns dann nich so überfüllt is sag bescheit ;)

SophieMeier2001
Fragesteller
@IbinI2

Okey ich schreib Donnerstag oder so hier nochmal einen Kommentar hin ;P

SophieMeier2001
Fragesteller
@IbinI2

Also ich war mit meiner Freundin ca. um halb sieben in der Therme da wars eig garnicht voll nach und nach sind immer mehr gegangen und dann so um 21:30 uhr war es richtig leer und umso später es wurde umso mehr sind wieder gegangen und die letzte Stunde waren wir insgesamt in der Therme höchstens 15 leute ! Wir sind dann 15 vor 11 gegangen :) Fazit: ES WAR SOOOOOOOOO HAMMER :O - ich empfehle es jeden Abends zu gehen und dann bis zum schluss zu bleiben !!!!!!!