wann ist die Heizung an? Beim langen Strich oder beim Punkt?

 - (Heizung, Thermostat, Zeitschaltuhr)  - (Heizung, Thermostat, Zeitschaltuhr)

2 Antworten

Ich würde mal vermuten beim Punkt. Das andere Teil sieht aus wie eine Art Raster zum Fixieren einer bestimmten Einstellung.

Aber ganz verstehen kann ich diese Frage nicht.

Man könnte auch sagen, wenn  du kalte Füße und Frostbeulen bekommst, ist sie aus...

Sorry, ich hoffe du hast Humor. Aber deine Bilder sind so wenig aussagekräftig. Zumindest für einen Laien.

Alternativ kannst du sicher auch eine Bedienungsanleitung googeln oder beim Hersteller erfragen.

Das Symbol Strich entspricht dem Reglernormalbetrieb (Heizung an). Das Symbol Punkt entspricht dem Anbsenkbetrieb. Für die Einstellzeiten sollte Pins vorhanden sein die du auf das sich drehende Teil der Zeitschaltuhr steckst damit der Kessel die Heizung ein und aus schalten tut