Wann ist die beste Zeit, um aufzustehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

6:30 oder später 47%
6 uhr 32%
4 uhr 11%
5 uhr 5%
5:30 uhr 5%
3:30 oder früher 0%
4:30 uhr 0%

10 Antworten

Ich praktiziere Miracle Morning und stehe somit immer eine Stunde früher auf.

Ich kann es jedem anderen nur ans Herz legen. Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!

Noch früher muss allerdings nicht sein. Man sollte seine Aufstehzeit auch zu seinem Leben anpassen...

Das kommt doch (wie übrigens auch die Antworten mehrerer anderer User zeigen) ganz auf die Umstände an.

5 uhr

Es gibt keine "beste Zeit zum Aufstehen".

IAls ich noch 53,5 Jahre lang meinem Beruf nachgegangen bin musste ich um 5 Uhr aufstehen, seit ich Rentner bin, könnte ich flexibel aufstehen, aber die Aufstehzeit ist bei mir eingebrandt. Ich wollte schon dagegen angehen, aber es geht nicht, also stehe ich eben immer noch um 5 Uhr auf, mir reichen auch 7 Stunden Schlaf aus, ich bin deshalb nie müde mache auch keinen Mittagsschlaf.

6:30 oder später

Wach ist das Gehirn tatsächlich erst ab ca. 10 Uhr, zumindest was das Thema Aufnahmebereitschaft angeht

6 uhr

Für mich um 6 Uhr, ich gehe aber auch früh schlafen. Macht für mich mehr Sinn.