Wann ist beim Sex der beste Zeitpunkt das Kondom anzuziehen was muss man beachten?

3 Antworten

Vor dem Sex und eindringen in die Frau das Kondom überstreifen. Steht auch auf der Packung von den Kondomen drauf, wie und wann man sie benutzt. Während des Geschlechtsverkehrs kann der Mann schon einige lusttropfen verlieren, die genauso zu einer Schwangerschaft führen kann. Also daher unbedingt VOR dem Sex das Kondom überrollen

wasser4531
Fragesteller

So bald ich die Boxershorts ausgezogen habe ?

luchskind  03.09.2016, 14:55

Wenn ihr ein Vorspiel macht und du zu kommen drohst dann auch da. Nicht das dein sperma dann an Fingern klebt und du sie unten mit deinen Händen berührst.

luchskind  03.09.2016, 15:58

Vllt solltest du es lieber mit dem Sex und so lassen. Anscheinend bist du noch nicht so weit

alexander13yo  26.09.2016, 10:20
@luchskind

Wenn man hier nicht korrekt antwortet, gibt es "Zwischenfälle", denn sie werden es kaum unterlassen.

luchskind  28.09.2016, 23:06

Ok. Danke, dass ich von dir aufgeklärt wurde. Aus mir wäre sicher ein furchtbarer Mensch geworden. Vielen Dank!

Bevor du eindringst Kondom drüber. Übe das denn es passiert oft dass die Steife nachläßt. Deshalb auch Lustkiller genannt

Kondome immer anziehen sobald du in sie eindringst.
Und bei fremden sigar bei einem blowjob.um dich vor krankheiten zu schützen

Aber sobald du in ihre vagina eindringst kann sie schwanger werden.weil du während des sexs schon sperma aussonderst und nicht nur wenn du kommst

h3r1s  23.03.2020, 19:39

Beim blowjob Kondom rüberziehen? Dann kann man das ja auch bei na Gurke rüberziehen und dran nukeln.