Brauch man beim Gay Sex Kondome?

8 Antworten

Wenn man keine monogame Beziehung führt und nicht beide auf Geschlechtskrankheiten getestet sind, sollte man aus gesundheitlichen Gründen Kondome verwenden. Und auch aus hygienischen Gründen ist das zu empfehlen. Entspannung und Feuchtigkeit sind wichtig, am besten gleitgel benutzen und vorsichtig sein.

Kommt drauf an ob der Partner eine Fremde Person ist oder eine Person ist die du gut kennst.

Aber wenn du dir unsicher bist würde ich auf Nummer sicher gehen und ein Kondom nutzen

Ist Dir der Partner vertraut und treu kann man auf Kondome verzichten. Allerdings sollte dann eine Darmspülung vor dem Verkehr stattfinden.

Was brauchst Du sonst:

Gleitgel

Zeit fürs Vorspiel (Dehnen)

Ein Glied

Ein Rektum

Brauchen nicht aber es verhindert wie auch bei Heterosexuellen Verkehr die Übertragung Sexuellübertragbarer Krankheiten.

Was möchtest Du wissen?