Wann hört mobbing auf?

2 Antworten

Wenn du dein Umfeld nicht änderst oder aktiv etwas gegen das Mobbing tust wird es nicht einfach aufhören nur weil du 18 wirst. Tut mir Leid dich da deillusionieren zu müssen. :(

Wenn du gemobbt wirst solltest du dich an jemanden wenden der dir zur Seite stehen kann und etwas dagegen unternehmen. Bitte nehme nicht die Opferrolle in der Hoffnung an das es irgendwann von selber aufhören wird.

Leider gibt es dafür kein "Endalter".

Viele werden erwachsen und hören auf dem dem Mist. Aber einige Erwachsene bleiben Idioten...