Wann hattet ihr euer erstes Mal?

6 Antworten

Wir hatten das erste Mal, da war sie 15 und ich 16, wir haben uns mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet und kannten uns schon 6,5 Monate.

Wir fanden es war der richtige Zeitpunkt, nicht zu früh und auch nicht zu spät, für unseren ersten gemeinsamen Geschlechtsverkehr.

Vorher haben wir über Sex und Geschlechtsverkehr gesprochen und auch gegenseitig SB gemacht und Petting, das war dann der Grundstock für den ersten richtigen Geschlechtsakt. Es gab keine Schmerzen bei ihr, durch Petting und Fingern war ihre Vagina schon vorbereitet.

Mit Verhütung (Patentex Oval) und den richtigen Ort (mein Partyraum), sowie mit viel Zeit und Ruhe ist es dann geschehen.

Nach dem ersten Koitus in der Grundstellung (Missionar), war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch einige Male, an diesem Tag gemacht.

Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für beide das erste Mal.

Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen.

Nach dem ersten Mal, liebten wir uns regelmäßig 2-3-mal in der Woche.

Die Beziehung hielt 2 Jahre und 8 Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super

Hatte mein erstes Mal mit 14 mit meiner ersten „richtigen“ Freundin (auch 14). Das erste Mal war jetzt nicht so berauschend (aber auch nicht schlecht/negativ), wir waren einfach zu unerfahren.

Generell ist Sex und Geschlechtsverkehr aber natürlich schon sehr schön. Zumindest mit der richtigen Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Kontrast zu den meisten, war ich wahrscheinlich ein Spätzünder!

Mit 20 Jahren!
Mit einer 22 Jährigen Studentin!
Wie soll es als Junge schon gewesen sein?!
Ich habe Ejakuliert und fertig!
Tatsächlich ist es so, wie man annehmen mag!
Das erste mal ist eben nicht das beste mal!
Aber ich muss wahnsinnig gewesen sein mit dem Doggy-Style anzufangen!
Währenddessen ist meine Erektion mal weggegangen!
Aber die kam auch wieder!
Gefühlte 20-30 Minuten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Ich hatte mein erstes mal leider noch nicht.

M13

LG Tingo