Wann hattet ihr das erste mal?

11 Antworten

Mit 12 ist dass mehr als zu früh und NICHT umsonst ist dass illegal.

Sollange du keine 14 bist macht sich diese Person falls es mal dazu kommen sollte strafbar weil er kleine Kinder fi*kt.

Ich hatte meins mit 17, in einem alter wo es sich eigentlich gehört.

Ich hatte mein erstes Mal mit 20. Ich finde man sollte für Sex in der Lage sein selbstbewusst zu seinem Körper zu stehen, seine Bedürfnisse und Grenzen klar äußern können, man sollte über Verhütung Bescheid wissen und mit möglichen Folgen klarkommen können. Das alles ist bei so jungen Menschen wie dir selten der Fall.

Ich bin w14j.

Ich hatte mein erstes mal auch mit 12j.

Ich wollte es und war bereit dafür. Habe mir einen reifen erfahrenden jungen gesucht.

Habe es nicht bereut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte meins mit 13. Ich weiss das ist sehr früh aber es kommt darauf an. Es ist eigentlich Illegal vor 14 Sex zu haben. Deshalb rate ich dir noch zu warten aber du musst es selber wissen :)

Ich hatte mein erstes Mal mit 13, setz dich nicht unter Druck, warte ab bis der richtige Zeitpunkt kommt, du hast Zeit