Wann hattest du deine erste Konsole?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mit 5 Jahren oder früher 33%
Mit 8 Jahren 17%
Mit 7 Jahren 14%
Mit 10 Jahren 14%
Mit 11 Jahren oder später 14%
Mit 6 Jahren 6%
Mit 9 Jahren 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit 10 Jahren

Mit 10 hatte ich meine erste Konsole gehabt die Playstation 1 slim mit dem Spiel Spyro, danach hatte ich erst alle anderen gehabt, auch der Gameboy erst nach PS1 slim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Mit 9 Jahren

PlayStation 1 Slim mit Driver, GTA 2, Spyro, Tomb Raider und so weiter ^^

Mit 10 Jahren

Ein NES, Nintendo Entertainment System mit Super Mario Bros und Zelda.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Mit 8 Jahren

Mit 8 (glaube) meine Nintendo DS XL. Liebe dieses Teil immer noch

Mit 5 Jahren oder früher

Die Super Nintendo Aber auch nur weil meine Mom auch Nintendo Fan war