Wann hatte zuletzt der FC Bayern eine schlechte Season wo sie es nicht in die Top 5 geschafft haben auf der Tabelle?
2 Antworten
Hallo, AschenBerg. ⚽️
Zum einen sind es die derzeit vielen Spiele, zum Anderen die Ausfälle. Das trägt natürlich dazu bei, dass Bayern etwas schwächelt.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
94/95 wurde Dortmund Meister und Bayern 6.
In LaLiga und PremiereLeague nicht da würde Bayern Backpfeifen kassieren 😂
Ich will nicht wissen was Liverpool, Barca oder Real mit so Baby Vereinen wie Werder / Frankfurt / Gladbach usw machen würde
Hat man bei Frankfurt gegen Barca beim Euro League Sieg ja gesehen...
Was hat Real mit BVB gemacht die Season?
Was hat Raphinia mit Bayern gemacht?
Was hat Lewa letzte Woche mit BVB gemacht?
Ich glaube du schaust kein Fußball. Barcelona ist momentan Welten über Bayern und Bayern dominiert die Bundesliga. Ich sage dir lediglich dass Bayern in England und Spanien untergehen würde mehr nicht. Mir fehlt Fachwissen? Willst du mir sagen ein Sane oder Gnabry mit ein Raphinia mithalten kann? Willst du mir sagen ein 36 jähriger Lewa ist schlechter als ein Kane? Lewa macht in großen Spielen Toren. Und über Pedri / Bellingham / Yamal usw brauch ich gar nicht anfangen Bayern ist momentan alles andere als ein Beast international 🤣
Wie viele Champions League Titel und Meister Pokale hat denn Frankfurt mit Barcelona verglichen? Lille hat auch gegen Real gewonnen und? Real hat 15 CLS Lille 0 😂
Antworte mir mal mit Argumenten darauf wenn du es nicht kannst ansonsten schaust du den falschen Sport 😂
Nichts gegen Bayern aber der Typ schaut dritte Liga und will mir sagen ich hätte keinen Plan von Fußball 🤦🏿♀️
Ich schaue genau so Bundesliga und Champions League. Und dritte Liga ist immernoch Profifußball
Ah kannste nicht antworten? Erbärmlich hoffe ihr steigt mal auf dass Kane paar Hattricks üben kann an euch
Ist auch net so schwer in der Farmersleague