Wann hat man Schwimmunterricht (Gymnasium in Niedersachsen)?

1 Antwort

Ich meine bei mir an der Schule ist das so, dass man 5. Klasse ganzjährig Schwimmunterricht hat, dann 6.-8. Klasse in jeden Schuljahr ein Halbjahr Schwimmunterricht (und das andere Halbjahr eben Sport).

Nach der 8. Klasse meine ich hat man an meiner Schule kein Schwimmen mehr, sondern nur noch Sport.

Weiß ich aber auch nicht so genau. Also bin selber in der 10. Klasse und weiß auf jeden Fall, dass man ab der 9. Klasse gar kein Schwimmunterricht mehr hat (bei mir an der Schule). Und in der 8. glaub ich ein Halbjahr. 7. Klasse weiß ich nicht so genau, war währenddessen Corona xD.