Wann hat man eine wasservergiftung? Hab Angst :'(((

4 Antworten

ich hab noch nie davon gehört, dass man eine wasservergiftung bekommt. ich weiß nur, wenn man ganz viel wasser getrunken hat, dann scheidet die blase das alles wieder aus und man muss vermehrt auf Toilette. wieviel Liter hast du denn getrunken?

Zuviel trinken geht schonmal nicht, zumindest nicht wenn du nicht gezwungen wurdest. 2-3 liter ist normal. Du wirst in den nächsten stunden vermutlich oft auf toilette gehen. Kopfweh und der hals ist komisch kann auch eine anbahnende erkältung sein. Am besten du bewahrst ruhe und wartest erstmal ab wie dein körper sich verhält. Wenn es sich dramatisch verschlimmert mit schmerz ect. dann erst arzt ;)

Viel glück

VIER GANZE Brote????

Eine Wasservergiftung bekommt man dann, wenn man sehr viel Wasser in sehr kurzer Zeit trinkt, nicht , wenn man viel Wasser überden gaze Tag verteilt trinkt

google hilft dabei ungemein

Um ne wasservergiftung zu bekommen musst du schon mehrere Liter trinken. Wie viel hast du den getrunken?