Wann hat Conan/Shinichi Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein Gebursttag ist am vierten Mai, witziger weise ist das auch das Datum an dem Holmes und Professor Moriarty angeblich in die Reichenbachfälle stürzten. (Holmes stürzte nicht hinein, täuschte es aber vor). Das Conan/Shinichi Geburtstag hat erfährt man bereits im ersten Film, Ran erkennt die Parallele im dritten Film.

Gruß Salty1

salty1  31.01.2014, 18:16

Danke für den Stern. :)

Gruß Salty1

Es wurde ja schon gesagt am 4.Mai. Es würde mich interessieren ob da noch mehr dahintersteckt. So wie bei der Telefonnummer des Bosses. Die auch zufälligerweise das Na Natsu no ko ergab.

Am 4 Mai ist der Geburtstag von Shinichi/Conan . Und es war im ersten Film;)