Wann habt ihr Sommerferien 2023?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

In ca. 5 Wochen habe ich Ferien 🥳🥳

Ich habe mal die Schultage gezählt, habe nur noch 19 Tage Schule 😁🥳

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Ich reise heute für 4 Wochen nach Kanada.

Im September gehts für 18 Tage nach Kalifornien.

Im Sommer arbeite ich. Keine Lust mich an dem absurden Reisehype zu beteiligen, wenn wieder alle mit Sack und Pack und Kind und Kegel an den Bahnhöfen und Flughäfen im Chaos versinken. Nix für mich.

Das Geheimnis für entspanntes Leben ist es das antizyklisch zu tun. Yeah.

In 10 Wochen 🫤

Da ist der Sommer gefühlt schon zu ende

Bei mir fangen sie am 23 Juni an und dort bekomme ich auch mein Zeugnis 🌺

Das ist toll da ich am 30 Juni auf die dokomi kann🌺😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne