Wann habt ihr mit Tampons angefangen?

1 Antwort

Ich habe etwa einen Monat, nach dem ich die Periode zum ersten Mal bekommen habe, mit Tampons angefangen. Mittlerweile kommen die mir aber nicht mehr in den Körper und ich nutze stattdessen eine Menstruationstasse und Periodenunterwäsche.

EmisGacha
Fragesteller

Uiii möchte ich auch mal ausprobieren aber hab ein bissel schiss vor der Tasse😅

Wonderworld01  19.04.2022, 17:11
@EmisGacha

Es braucht etwas Übung aber das brauchen Tampons ja auch :) Am besten informierst du dich einfach mal um herauszufinden, welche Tasse zu dir passen könnte.