Wann habt ihr mit Make-Up angefangen?

5 Antworten

ich hab mit 13 angefangen, aber nicht viel, also war es auch nicht etwas das ich irgendwie lernen musste (concealer, mascara, lippenprodukte). hab dann irgendwann blush, highlighter und sowas gekauft, aber ist jetzt auch keine kunst…verwende halt auch keine foundation. aber ja, schmink tutorials können helfen

Mit 13, - anläßlich meines Schüleraustauschs mit GB. - Denn da waren alle Mädchen schon geschminkt.

Mit über 20, ist aber auch glaub ich etwas anders bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert

6! So das erst mal richtigen Lippenstift! Und mir 3-5 Kinder make up heute mache ich es garnicht

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne Meinungen und Empfehlungen wie auch Trends an
Katzenliebe1637  25.03.2024, 15:19

Mit 10 maskaka lippliner Highlighter

Auch so in Deinem Alter etwa...zu meiner Konfirmation ;-)