Wann habt ihr euch getrennt?

12 Antworten

Bin 37 und stecke aktuell in meiner 6. Beziehung

die erste hielt 2 Jahre, die zweite 1 Jahr, die dritte, vierte und fünfte je nur ein paar Monate.

Immer habe ich Schluss gemacht, weil meine damaligen Freundinnen sch**** gebaut haben (fremd gehen, Drogen, zu viel Alkohol).

Mit meiner aktuellen Freundin bin ich seit 25.11.2010 zusammen und wir lieben uns noch immer. Haben die gleichen Hobbies, Interessen und haben auch sonst viel gemeinsam. Aber das wichtigste ist… sie liebt mich so wie ich bin als Crossdresser und inkontinenter…

Nach 2 Jahren.

Es kam von uns beiden.
Es war gegen Ende etwas komplizierter. Wir haben uns für mehrere Monate nicht gesehen, weil er – warum auch immer mich nicht sehen konnte. Ich hatte den Verdacht, dass er depressiv verstimmt war, aber naja, gegen Ende gab es nur Zoff und das Problem ließ sich kaum lösen. Er hatte auch ständig Scheuklappen auf.

Meine kürzeste ,,Beziehung´´ ging 24h. Haben uns ,,getrennt´´ weil wir in zwei unterschiedlichen Ländern wohnen. Meine erste Beziehung, die man auch als Beziehung bezeichnen kann ging etwa 2 Monate. Ich verlor die Gefühle. Meine jetzige und damit längste Beziehung dauert mittlerweile 1 Jahr und 2 Monate etwa.

1,5 Jahren und knapp 10 Jahre.

Bei der kurzen Fremdgehen, bei der langen Stillstand.

Meine kürzeste Beziehung lag bei 4,5 Monaten, die längste bei knapp über 6 Jahren.

Meine aktuelle Beziehung läuft mittlerweile seit 2,5 Jahren fantastisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen