Wann habt ihr euch dass letzte Mal in die Hose gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Vor ziemlich kurzer Zeit 78%
Noch länger her 15%
Vor einem Jahr 4%
Vor 2-3 Jahren 4%
Vor 4-5 Jahren 0%
Vor 6-7 Jahren 0%
Vor 10 Jahren 0%

7 Antworten

Vor ziemlich kurzer Zeit

Letzte Woche war ich länger mit dem Auto unterwegs und musste irgendwann sehr dringend pinkeln. Es gab jedoch keine Gelegenheit mich zu erleichtern. Als ich es nicht mehr aushalten konnte und mir die ersten Spritzer abgingen, bin ich rechts rangefahren, habe die Warnblinker eingeschaltet und schnell aus dem Wagen gehechtet. Ich war kaum raus, da ging mir der gesamte Blaseninhalt in die Hose. Ich war nass bis zu den Schuhen. Jeder der vorbei fuhr hat es, wie ich mich einpinkelte. Einige hupten sogar und ein anderer rief mir durch das geöffnete Beifahrerfenster zu: " lass es laufen, Junge". Es war mir sehr peinlich. Um den Sitz zu schonen, legte ich eine Plastiktüte auf den Sitz, bevor ich die Fahrt fortsetzte.

Vor ziemlich kurzer Zeit

Hallo LivHufflepuff,

je nach bei einem solchen Moment getragener Kleidung und Situation ist das unterschiedlich lange her. So gab es vor sehr langer Zeit einen Moment, in dem es mehr als dringend wurde - und die Wasser - wie ich gerne sage - sich einfach so einige Meter vor einer Toilette selbstständig gemacht hatten.

Auch gab es in meiner Kindheit und Jugendzeit gerne mal, wenn etwas wirklich Lustiges geschehen war, ich heftig gelacht hatte, die eine oder andere kleine Welle in den Slip - bevor ich auf der Toilette war.

Viel Später hatte ich zum einen die Erotik der Wasser (wieder) entdeckt - und im Zuge dessen sowie aus praktischen Gründen immer wieder und gerne Slips für die Wasser bis heute getragen. Und damit dürfen die Wasser spontan aber bewusst fließen.

Aber auch beim Baden - z.B. in einem offenen Gewässer - oder im Schwimmbad eher beim Duschen - durften die Wasser auch durch die Badekleidung fließen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  29.10.2020, 12:17

Lass mich an dieser Stelle weiterführend auf die Erotik der Wasser zurückkommen. Sie mag von vielen Menschen nicht als solches wahrgenommen werden, andere werden sie mehr oder weniger fokussiert oder intensiv wahrnehmen.

In meiner persönlichen Wahrnehmung begründet sich auch meine vielleicht sehr spezielle Ausdrucksweise (die Wasser). Die Wasser fließen ja an sehr empfindsamer Stelle vorbei - und wir dürfen ihnen durchaus so nachfühlen, wie wir auch Essen und Trinken nachfühlen dürfen.

Fließen die Wasser in oder durch ein Kleidungsstück, umströmen sie diese Stellen noch etwas - und die Empfindung kann umso intensiver werden.

So mag ich gerne retrospektive die genannten Momente aus dieserm Blickwinkel trotz entsprechender Umständlichkeit (es wurde nass, wo ich es nicht unbedingt hätte haben wollen) betrachten und ihnen hinterherfühlen.

Vor einem Jahr

Das war letztes Jahr, ende Pfingsten. Ich war mit Freunden auf dem Heimweg von einem Festival auf der Autobahn und hatten Pinkelpause gemacht. Ich hatte mich im Gebüsch versteckt und hatte den Knoten meiner Hose nicht aufgekommen. Bevor ich mir die Hose runter ziehen und mich hinhocken konnte, lief mir das meiste schon an den Beinen runter und in die Schuhe

Vor ziemlich kurzer Zeit

Mit absicht vor dem Duschen, denn ich Dusche in Unterhosen in die ich rein pinkle, ab und zu auch mal in die Jeans wenn sie eh gewaschen werden.

Vor kurzem ging mir ungewollt eine volle ladung auf dem heimweg in die Hose ich konnte es eifach nicht mehr halten, war nicht so lustig.

Vor ziemlich kurzer Zeit

Bin inko. Wegen op im Intimbereich und Chemo und ich denke auch durch das,psychisch.

Bin 22 jahre alt (falls es interessiert)

Gehe aber damit offen um.

EarthCitizen20  29.10.2020, 12:18

Ich habe schon einige Menschen getroffen, denen es ähnlich geht - und die einen sehr offenen Umgang mit den Wassern - wie ich gerne sage - habe.