Wann habt ihr einen Menschen am meisten verletzt?

1 Antwort

Er nennt mich immer ,,babe“ weil er einen crush auf mich hat. Wir sind aber nicht zusammen oder so. Hab ihm dann gesagt das ich nicht sein ,,babe“ bin und es auch nie sein werde. Das hat ihn sehr verletzt. Hab ihm dann gesagt dass das garnicht so böse rüberkommen sollte aber seitdem schreiben wir nicht mehr weil ich gesagt habe, dass ich erstmal nicht schreiben werde.
Das war heute Morgen. joa genau.
LG

Hilfe802
Fragesteller

Tut es dir leid?

lotti3219  29.10.2023, 18:16
@Hilfe802

Ja schon. Ich weiß jetzt kommt die Antwort, ich könnte mich ja entschuldigen…

Hilfe802
Fragesteller
@lotti3219

Hatte ich jetzt eig nicht vor, wenn du nicht möchtest das er dich so nennt muss er das akzeptieren

lotti3219  29.10.2023, 18:19
@Hilfe802

Achso okee. Ja vielleicht schreibe ich ihm nachher nochmal das es mir leid tut