Wann habt ihr die Heizung angestellt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Noch gar nicht! 45%
Vor ca. 1-2Wochen. 32%
Es liegt länger als 4 Wochen zurück. 18%
Vor ca.3-4 Wochen. 5%

14 Antworten

Noch gar nicht!

Bis jetzt war es noch nicht notwendig und ich hab genug warme Klamotten zu drüber ziehen.

Torrnado  15.11.2022, 07:59

angenommen, C. besucht Dich. würdest Du sie etwa frieren lassen ? ;-)

Vor ca.3-4 Wochen.

Ich habe meine Heizung vor 3 bis 4 Wochen zum Abend mal kurz angestellt, als es schon sehr frisch war. Und seit einigen Tagen auch morgens schon, nach dem lüften, denn es ist doch schon recht kalt (momentan 3° draußen). Tagsüber drehe ich sie etwas herunter. Ich heize auch nur das Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad nicht.

Vor ca. 1-2Wochen.

Vor genau 2 Wochen, am 1. November. Wurde auch schon ziemlich kalt ohne. Eine andere Möglichkeit zu heizen gibt es bei unserem Reihenhaus leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vor ca. 1-2Wochen.

Am Anfang hatte die Heizung nur abends an, jetzt den ganzen Tag.

Denn wenn die Temperaturen in den Räumen unter 16 Grad gehen, dann wird es Zeit die Heizung anzumachen.

Noch gar nicht!

Langsam wird es nachts etwas kühl aber noch ist die Heizung aus.