wann habt ihr angefangen für eine prüfung zu lernen, reichen da 2 monate?

2 Antworten

Es gibt kein zu früh oder zu spät in diesem Sinne. Der eine fängt früher, der andere fängt später an. Es gibt welche, die fangen einen Tag vor einer Prüfung an zu lernen! Andere bereits eine Woche vorher. Je nachdem wie gut man den Stoff versteht und wie gut man alles behalten kann, muss man früher oder später beginnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Normalerweise sollte man die ganze Zeit lernen von anfang an um alles zu checken. Dann paar wochen zur vertiefung