Wann gibt es einen neuen Harem/Ecchi/Action Anime?

4 Antworten

Diese Genres werden nicht aussterben, keine Sorge.

Vielleicht magst du hiervon etwas auf die Merkliste setzen:

2022: 2023: Jahr unbekannt:

Das wären bereits angekündigte Anime-Serien, die mindestens zwei der drei genannten Genres abdecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
ich habe alle davon schon angesehen

Klar, hast du bestimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Grab dich doch mal durch den Katalog von Crunchyroll. Das du da schon alle gesehen hast...halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Natürlich werden sölche Anime auch in Zukunft produziert. Übrings gibt es diese Season doch einen Borderline Hentai "Harem in the Labyrinth of another World"

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)