wann geht ihr zur schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss 8 Uhr in der Schule sein. 7:11 kommt mein Bus früh, dann bin ich 7:30 an der Schule. Ich stehe meistens 6 Uhr auf, damit ich richtig wach werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ^^

Heyy 😊

Um 6:30 Uhr gehe ich zum Bus. (Oder um 6:40 Uhr renne ich zum Bus)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Ich muss 7:50 in der Schule sein,

Gegen 7:10 fahre ich los mit dem Fahrrad

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Nicht mehr. Als ich noch ging musste ich gegen 7:15 aus dem Haus.

Zum glück nicht mehr. De hat nen richtig schlechtes schulsystem