Wann geht ihr lieber aus freitags oder samstags und warum?

6 Antworten

Dann wenn sich was ergibt und Samstags ist es besser, denn dann kann es auch später werden und man kann am Sonntag länger schlafen, dann ist man am Montag wieder fit.

Freitags, weil ich dann nicht gleich Sonntags den letzten Tag des WE hab, um nochmal auszupennen.

Freitags, weil ich dann noch das ganze Wochenende vor mir habe und ein schöner Drink am Freitag irgendwie noch besser ist, um das Wochenende „einzuläuten“.

freitags, denn dann kann das Ausgehen bis zum Sonntag einfach länger dauern ....