Wann geht ihr ins Bett? Am Sonntag morgen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

3 Uhr 26%
Mache die Nacht durch 26%
Jetzt 16%
1 Uhr 16%
2 Uhr 11%
0:30 Uhr 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mache die Nacht durch

Zwischen 5 Uhr und 6 Uhr. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Habe erst Montag wieder einen Auftrag. Aber allgemein stehe ich immer Zwischen 10 uhr und 11 uhr auf. Auch wenn ich erst 5 oder 6 Uhr schlafe. Ich genieße sowieso richtig die Stille der Nacht

Jetzt

Gute Nacht 😴

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sadens
Fragesteller

Gute Nacht

Mal sehen. Ich richte mich nach meiner Frau. Aber fünf oder sechs Uhr wird es schon werden. Wir sind "Nachtschwärmer", Eulen, also eher nachtaktiv. Und von Samstag auf Sonntag ist das eben machbar.

Und wenn ich jetzt noch anfange zu arbeiten...dann wird's vielleicht auch acht oder neun Uhr.

3 Uhr

Nachdem es gestern halb sechs war, möchte ich heute mal ein bisschen früher schlafen gehen. Ich denke, dass ich mich heute zwischen 2 und 3 Uhr aufs Ohr haue.

Mache die Nacht durch

Jo, wahrscheinlich werde ich die Nacht durchmachen.