Wann gehst du am Dienstag schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

23:00 Uhr oder später 62%
21:00 Uhr 14%
22:00 Uhr 14%
22:30 Uhr 10%
20:00 Uhr oder früher 0%
20:30 Uhr 0%
21:30 Uhr 0%

7 Antworten

23:00 Uhr oder später

Immer nach 5 Uhr morgens und stehe immer zwischen 10 und 11 uhr auf . Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich liebe die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

23:00 Uhr oder später

Vermutlich um 0 Uhr oder später. Mal schauen wie lange es mich noch wach hält. Aber irgendwie gehe ich dann schon.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
21:00 Uhr

... Weil ich für gewöhnlich Dienstags Schule habe.

An einem Dienstag in der Ferien gehe ich gegen 22 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
22:00 Uhr

22 Uhr oder später kommt druaan auf welche Ideen mein Spatzenhirn noch kommt🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!
22:30 Uhr

Ich werde abends immer so mude

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen