wann Flüge nach Indonesien buchen?

3 Antworten

Guck doch mal nach einer Seite mit Preisalarm. Wenn der Preis sich verändert, bekommst du eine Benachrichtigung. So siehst du, wie der Preis sich verändert und kannst danach buchen.

900€ ist sogar recht günstig für Indonesien. Also billiger kriegt man das auf gar keinen Fall. Wir haben 1050€ pro Person bezahlt. Aber das ist nicht schlimm, weil vor Ort alles günstig ist.

Je näher ein Reisetermin rückt, desto höher werden die Preise