Wann fangen die Polarlichter an?

7 Antworten

Soll zwischen 0 und 2 Uhr gut zu sehen sein

Bei mir waren auch keine. Ich glaub ab 23 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Hier im Norden konnte ich noch nicht viel erkennen. Hab ne App, die das Live trackt. Laut der war gerade so ne "aktive Phase", aber leider sind bei uns die Straßenlaternen noch an. Mit der Handykamera habe ich das aufgenommen, ich glaube, man kann was erahnen:

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Polarlichter, Sonnensturm)

lisssaaajkv
Fragesteller

Ja, ich wohne auch im Norden. Sah genauso aus. Bei uns sind die Laternen auch noch an 🥲 Ich hoffe, in ein paar Stunden erkennt man mehr.

Lass228  11.05.2024, 23:46
@lisssaaajkv

Ich vermute mal, bei uns gehen die Laternen gegen 0 aus. Das Ding ist halt, dass ich wegen dem Elektrosmog bezweifel, irgendwas sehen zu können...

In der Schweiz, also in meinem Dorf seh ich bisher noch nichts. Aber werd später nochmals raus gehen

Etwa so 1 Uhr denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand