Wann fallen einem die Haare bei der Magersucht aus?

4 Antworten

Nur ganz selten wenn jemand fast garnichts mehr oder sehr ungesund isst.

Das geht recht schnell und wenn es passiert, ist es ein Zeichen dass man VIEL zu dünn ist. Bitte suche Dir professionelle Hilfe, wenn Du betroffen bist, alleine kommt man da nicht raus und jeder hat es verdient, ein gesundes und gutes Leben zu führen. Alles Gute dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin xD

....sobald man sich schlecht ernährt und/oder kaum noch ißt.

Das ist u.a. eine Nebenwirkung von Magersucht, neben anderen Symptomen.

Bei mir nach circa einem Monat. Vllt etwas mehr.