Wann erscheint Lady Stoneheart im Buch zu Game of Thrones Das erste mal auf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

(auch wenn Du sagst, Du weißt wer sie ist, hier vorsichthalber eine SPOILER-Warnung. Ich verstricke mich gern in langen, ausführlichen Erklärungen.)

Meiner Erinnerung nach taucht sie nicht lange nach der Red Wedding bereits wieder auf. Ihre Leiche wurde ungefähr drei Tage nach ihrem Tod von Nymeria aus einem Fluss gezogen. Beric Dondarrion (schreibt man den Nachnamen so?) hat sie dann wiederbelebt, indem er sein Leben für ihres gab. Seitdem führt sie die Brotherhood without Banners, die ja quasi inoffiziell von Eddard Stark gegründet wurde, an.

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gern an mich wenden.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadyxLadie
14.06.2016, 18:01

dann stirbt Beric also dann, dass ja krass. Dann wird sie in der Serie wohl nich auftauchen:D Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?