Wann erscheint endlich der vierte Teil von 'Fantomas'?

Ghostwriter2  30.11.2021, 14:06

Meinst du die Reihe, von der der dritte Teil 1967 erschienen ist ? ;-)

einzfuffzich
Fragesteller

Ja! Ich warte schon seit 1967. Und jetzt gibt es ja sogar wieder "Geh auf's Ganze" mit Jörg Dräger. Also warte ich auf 'Fantomas', Teil IV. 😂

1 Antwort

Schwierig, weil der wichtigste Schauspieler leider tot ist.

Ohne den möchte ich keine Fortsetzung sehen. Desweiteren würde alles vollgepackt mit Action und Coolness sein. Das passt aber nicht zu dem Format.

Meine Meinung: Trauere nicht dem 4. Film nach, erfreue dich an den drei Originalen.