Wann erhalten die 2. und 3. Staffel ne deutsche Synchro?
Hey ihr Lieben.
Hab soeben die erste Staffel von Fruits Basket zu Ende geschaut und wollte jetzt eigentlich gerne mit der 2. Staffel weitermachen. Dabei hab ich gesehen, dass die scheinbar noch immer keine deutsche Synchro hat. Ebenso wie die dritte Staffel. Es gibt die 2. und 3. Staffel ja noch nicht mal auf DVD/Blue-ray.
Wie lange wird es denn noch dauern, bis da endlich ne deutsche Synchro und die Discs dazu kommen?
Freue mich auf eure Antworten.
Emily
1 Antwort
Glaube der Anime wird keinen deutschen Dub mehr bekommen. Es ist jetzt glaube ich schon 3 und 4 Jahre her wie diese beiden Staffeln gekommen sind. Nach dieser Zeit schätzt man dass da keine Syncro mehr kommt. Man kann es alternativ noch mit Englisch Dub anschauen. Crunchyroll hat eh alle 3 Staffel im Englisch Dub.
Ich weiß nicht was mit die los ist. Frage mich eh immer wie so bekannte Serien keinen Same Day Dub in Deutsch bekommen und Serien wovon ich noch nie gehört oder gelesen habe das hinbekommen und dann noch ganz okay
Find ich ja schon sehr seltsam, dass man da nur eine Staffel synchronisiert und auch nur zu einer Discs rausbringt.