Wann endet One Piece?
5 Antworten
Eiichirō Oda gab in der Vergangenheit zwar immer mal wieder an das er den Manga innerhalb der nächsten Jahre zum Abschluss bringen möchte, letztendlich fielen ihm dann aber immer noch Storys ein welcher er noch umsetzen wollte, wodurch sich das geplante Ende immer weiter nach hinten verschiebt.
Die Handlung befindet sich mittlerweile aber in der finalen Saga, es sieht aber trotzdem noch nicht so aus das der Manga in absehbarer Zeit wirklich enden wird.
Letztendlich weiß es also nur Oda selbst oder möglicherweise noch nicht einmal er selber.
Also ich hab irgendwo mal gehört so ca ende 26 allerdings kann/ wird sich das noch verschieben, da oda ja bekanntlich nicht bei bester Gesundheit ist und ihm immer noch mehr Ideen einfallen die er unbedingt umsetzen will. Vermutlich weiß nicht mal er selbst ob one piece noch 2 oder doch eher noch 20 Jahre geht.
Ich weiß nur dass er zu 100% mit dem Ende kochen wird.
Das kann dir nur Oda sagen
Nicht einmal Oda kann es sagen, sonst wäre der Anime schon vor 10 Jahren nach „5 Jahren“ beendet.
Wenn der Erfinder kein Bock mehr drauf hat. aber er wird noch Safe ein Jahrzehnt weitermachen
ich denke die Serie geht noch so 5-10 Jahre