Wann etwas bei Kleinanzeigen einstellen?

3 Antworten

Wer online etwas sucht, der sucht auch an Sonn- und Feiertagen. Insoweit ist es schnuppe, wann Du die Anzeige einstellst.

Übrigens heißt der Flohmarkt nicht mehr "Ebay-Kleinanzeigen".

mchawk777  29.12.2023, 11:02
Übrigens heißt der Flohmarkt nicht mehr "Ebay-Kleinanzeigen".

Ich will es mal durch die Blume ausdrücken: Wäre ich eBay hätte ich div. gute Gründe, meinen Markennamen dort abziehen zu wollen - und das, obschon ich Gesellschafter/Teilhaber dieser Firma bin. Das sollte Nutzern zu denken geben - das und die vielfältigen "Erfahrungsberichte" mit dieser Plattform auf gfn.net. 😁

Das ist egal.

Silvester sind auch viele Vormittags / Tagsüber ganz normal zu Hause.

Mir hat sogar jemand Heiligabend geschrieben und es am 1. Weihnachtstag abgeholt.

Stell es jetzt ein. Viele haben Urlaub und dadurch Zeit die Waren abzuholen