Wann das Kühlwasser wechseln?

3 Antworten

Hallo,

das ist eine A.i.O. Flüssigkeits-Kühlung.

Bei der muss du nie die Kühl-Flüssigkeit erneuern.
Vielleicht ein paar ml nachfüllen, aber das ist seltener als Weihnachten.

Läuft und läuft so an die 5 - 6 Jahre, wartungsfrei.

Entweder die geht dir in den ersten 6 Monaten kaputt, oder sie hält (fast) ewig.

Eben ein echt cooles Teil!

Ab und an mal entstauben. Einmal jährlich oder halt bei Bedarf, wenn sich viel Staub angesammelt haben sollte.

Dagegen ist ein Luftkühlertürmchen ein richtiger "Schmutzfink".

Hansi

Wenn du das Ding in die Tonne haust weil es defekt ist wäre es nett wenn du das Wasser gesondert entsorgst. .... Ansonsten, kein Wasserwechsel.