Wann darf ich wieder Rauchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warte zur Sicherheit bis Montag. Dann biste auf der sichren Seite.

ok :)

0

Gar nicht. Rauchen ist schädlich

is mir klar trd sag mal soll ich länger warten ? ^^

0
@LoveCookie

warte noch. die gefahr ist einfach zu groß. wenn du glück hast bist du danach ja vielleicht sogar nichtraucher

0

Beste Zeit mit dem Rauchen aufzuhören!

Wer bis Freitag noch durchhalten kann, der wird es auch für den Rest des Lebens vielleicht noch schaffen und hätte dann auch so lange seine Ruhe.

Zahnfreilegung; wenn nicht = Verschiebung aller Zähne?

Hallo User, ich hab ein grooooßes Problem, also ich habe mir vor einem halben Jahr einen Zahn freilegen lassen müssen, der dann mit einem Gummizug an der Zahspange befestigt wurde (Gummizug war an einem Bracket im Zahnfleisch am Zahn befestigt). Der Bracket hat sich dann vom Zahn gelöst und jetzt hab ich die Wahl meiner Kieferorthopädin bekommen:

  • Erneute Freilegung des Zahns mit Nakose
  • Erneute Freilegung mit Beruhigungstablette und örtlicher Betäubung
  • Den Zahn so lassen und alles verschiebt sich

Das Problem ist, dass ich seit der letzten Freilegung panische Angst vor Kieferchirugen habe, sodass ich richtige Anfälle allein bei dem Gedanken daran bekomme. Nun meine Fragen:

  • Stimmt es wirklich, dass sich alles wieder verschiebt (trotz 2 Jahren Zahnspange und einem Draht hinter den Zähnen)?
  • Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Beruhigungstablette gemacht? Wenn ja, welche?
  • Habt ihr, wenn ich schonmal in derselben Lage wart, irgendwelche Tipps für mich?

Vielen Dank im Vorraus, ich weiß nicht, was ich machen soll. :(

...zur Frage

Wann Alkohol trinken nach "Zahn-OP"?

mir sollte heute ein Zahn entfernt werden, jedoch hat sich während des Eingriff rausgestellt, dass der Zahn sich nicht entfernen lässt..^^ Das heißt mein Zahnfleisch wurde also aufgeschnitten und wieder zugenäht, aber es wurde kein zahn entfernt.

Ich bin am Freitag ( also in 3 Tagen) auf einem Geburtstag und wollte jetzt wissen, ob ich das Alkohol trinken darf, weiß das jemand ? :D

...zur Frage

kaputter zahn kommt raus

Hey leute, hatte eine heiden angst weil mir ein kaputter also abgebrochener zahn gezogen werden muss, ob da das Zahnfleisch aufgeschnitten werden muss. Jetzt sehe ich aber, dass dee zahn anscheinend von den anderen raus gedrückt wird (mein kiefer ist zu klein) also der zahn guckt schon ein Stück weiter raus und das Zahnfleisch aussen ist viel weiter raus gedrückt, der zahn kommt also wahrscheinlich von alleine weiter raus. Kann der zahn jetzt ohne Probleme einfach raud gehebelt werden? Das wäre ein traum für mich :x

...zur Frage

Zahnfleisch aufgeschnitten - Rauchen?

Hi Leute, bei mir wurde heute das Zahnfleisch im Oberkiefer aufgeschnitten. Es war voller Eiter jetzt hat er die Wunde offen gelassen und ich muss in drei Tagen wieder hin.

Darf ich jetzt Rauchen oder nicht?

...zur Frage

Metallkette ist nicht am Bracket?

Ich hatte eine Zahnfreilegung und war gestern beim Kieferorthopäden, dieser hat meine Metallkette, welche beim Freilegen des Zahnes drangemacht wurde, gestern an mein bracket drangemacht damit der Zahn gezogen wird, jedoch hat sich die Metallkette vom Bracket gelöst und ist nur noch am Zahnfleisch und am Draht meiner Zahnspange fest. Kann ich selbstständig die Kette an das Bracket befestigen? Oder doch der Kieferorthopäde?

...zur Frage

Bleibender Zahn fällt raus...hilfe?

Guten Abend! Vor ungefähr 5 monaten habe ich mich total mies verletzt, wodurch sich mein seitlicher eckzahn sehr gelockert hat. Er hängt mir ziemlich tief im mund drin, ich kann nicht eimal mehr vernünftig essen, ohne mich dabei mehr oder weniger zu "verletzen". Und, der zahn scheint es auch ganz gut bei mir zu haben haha...egal was ich mache, egal was passiert, er will einfach nicht raus. Ist ja nicht so als würde ich wie 'ne irre am zahn ziehen...aber ich glaube der zahn hängt noch etwas am zahnfleisch fest, was ja auch nicht total schlimm ist.. ABER. Ich glaube nach diesem bleibendem zahn wächst mir noch einer nach? Ist das normal?? Seit mein zahn ja schon locker ist fühle ich so gut wie keine schmerzen...auch keinen druck...sollte ich zum arzt gehen und mir den ziehen lassen (bzw selber machen), und einfach warten bis mir der neue rauswächst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?